WWE 2K20 – So schalten Sie "The Fiend" Bray Wyatt frei

WWE 2K20 - So schalten Sie "The Fiend" Bray Wyatt frei

Die neueste Wrestlingsimulation von 2K Sports, WWE 2K20ist ab sofort verfügbar. Und es steckt voller Superstars aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, darunter fast alle Stars von Raw, Smackdown, 205 Live und NXT. Aber für diejenigen unter Ihnen, die einen der stärksten Superstars der Welt suchen, gibt es kaum etwas Größeres als "The Fiend", Bray Wyatt.

Wyatt ist seit Jahren im Kader, hat aber vor einigen Monaten seine neue psychotische Rolle bei Raw vorgestellt. Er trägt eine Art "Terrormaske" und ist eine unaufhaltsame Kraft im Ring.

Jetzt ist er nicht sofort im Spiel freigeschaltet. Aber mit unserer hilfreichen Anleitung können Sie ihn in Ihr Arsenal aufnehmen und in Ihren Ringerkreis „einlassen“. Seien Sie gewarnt – das wird nicht schön.

Wyatt "The Fiend" wird am 28. Oktober freigeschaltet. Er ist nicht sofort im Spiel oder in der Hauptaufstellung verfügbar, obwohl es sich um einen Vorbestellungsbonus handelt.

Wyatt geht Beule in der Nacht

Nun müssen Sie das herunterladen Stoß in der Nacht Bonusinhalte, die ab dem 28. Oktober verfügbar sein werden. Damit können Sie sich in Halloween-Arenen und Kostümen mit Superstars messen. Das ist ein ordentlicher Modus für sich, aber du bist hier für den "Unhold", oder?

Im Menü möchten Sie nach dem suchen Chaos in der Krypta Turm mit Wyatts teuflischem Gesicht auf der Vorderseite. Wenn Sie in diesen Modus wechseln, werden Sie auf dem Weg sein, ihn freizuschalten.

Es gibt sechs Kämpfe, die Sie durchstehen müssen, um Wyatt endgültig zu erwerben – und die sind alles andere als einfach. Diese Matches beinhalten die Auseinandersetzung mit Bo Dallas von The B Team; Legende Jake "The Snake" Roberts; der verdrehte Papa Shango; der Dämon aus der Hölle selbst, Kane; Stachel aus den Halloween Havoc Tagen 1999; und nicht zuletzt die klassische Version von The Undertaker.

Kein typisches Match

Hier ist die Sache. Du wirst nicht in einem Ring ringen. Stattdessen nehmen Sie an einer speziellen Krypta teil, die voller Waffen steckt. Diese Waffen sind eine gute Sache, weil Sie sie aufheben und Ihre Gegner ermüden können. Der Einzige, der wahrscheinlich nicht so schnell abgenutzt wird, ist Undertaker. Sie sollten Ihre Angriffe also sorgfältig planen.

Es gibt viele Waffen, darunter Grabsteine, ein einzigartiges Zauberbuch und eine Heugabel. Das Zauberbuch ist der beste Weg. Zusammen mit dem Schlagen von Gegnern können Sie es öffnen und Ihren Gegner lange genug blenden, um einen Folgeschlag zu landen.

Jetzt kannst du deine Gegner hier nicht mehr festnageln. Saugen Sie sie einfach mit Ihren Angriffen von der Energie und Sie werden in der Lage sein, mit Leichtigkeit einen Sieg zu erzielen. (Auch hier könnte der Undertaker etwas kniffliger sein.) Versuchen Sie, Finisher zu verwenden, da diese noch mehr Energie verbrauchen.

Sobald dies erledigt ist und Sie den Undertaker erledigt haben, werden Sie die Belohnungen freischalten, die die Krypta zu bieten hat. Dazu gehören verschiedene Spezialwaffen für reguläre Matches (Schiedsrichter nicht anzeigen!) Sowie Haare und andere Gegenstände für Ihren individuellen Wrestler. Aber was noch wichtiger ist, Sie werden den "Unhold" bereit haben, um zu ringen!

Viel Glück. Und denk dran, der "Unhold" ist nur ein Mensch. Äh … richtig?

WWE 2K20 ist ab sofort für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.